Veranstaltungen EuroJD-Sektion München Startseite


  
 

Veranstaltungen der Jumelage

(national und international)

 

Veranstaltungen von Eurojumelages
 

Details über die Veranstaltungen auf  www.Eurojumelages.eu   unter Aktivitäten/   Sport und Freizeit

Bitte auch die Sprachkurse unter der Rubrik Intensiv Sprachkurse beachten!

 


Bei Interesse bitte melden. Von vielen Veranstaltungen liegt uns die ausführliche Ausschreibung und das Anmeldeformular vor.

Die nationalen und internationalen Veranstaltungen sowie die internationalen Sprachkurse in den verschiedenen Mitgliedländern sind auch im Internet unter www.eurojumelages.eu  zu finden.

Da die internationalen Veranstaltungen oft über die Eurojumelages in Paris organisiert werden, hier die Kontaktdaten:
Secrétariat d’Eurojumelages       

13 Rue de Javal                       
7501
5 Paris                                   
France
                                  

Tel.: 00 33 1 53 62 20 30
Fax: 00
33 1 53 62 11 66
Internet: www.eurojumelages.eu
E-Mail: Eurojumelages@eurojumelages.eu

Solltet Ihr an einer der Veranstaltungen teilnehmen, würden wir uns über eine Information freuen, denn wir führen über die Teilnahme unserer Mitglieder eine Statistik.

Generell gilt:
Bei Interesse an einer Veranstaltung, deren Anmeldeschluss schon vorüber ist, lohnt sich evtl. eine Anfrage beim Veranstalter. Vielleicht sind doch noch Plätze frei oder es hat jemand absagen müssen. Vielleicht kann man sich auch auf einer Warteliste eintragen lassen.

 



 

nach oben

12.04.22
Startseite